Kundenzufriedenheit

Die Kunden­zufrieden­heits­analy­se

Die Kundenzufriedenheitsanaly­se dient der Messung und Sichtbarmachung der Zufriedenheit der Kunden mit den vom Unternehmen erbrachten Leistungen und dem Aufdecken von Mängeln.

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2023

Kundenzufriedenheit 2021

2022

Kundenzufriedenheit 2020

2019

Kundenzufriedenheit 2019

2018

Kundenzufriedenheit 2018

Zufriedenheit oder Unzufriedenheit entsteht durch Erfüllung oder Nicht-Erfüllung von Erwartungen, die mit Inanspruchnahme einer Unternehmensleistung verknüpft sind. Die Erwartungen des Kunden entstehen durch verschiedene Faktoren, wie z.B. das individuelle Anspruchsniveau, das Image des Anbieters, seine Versprechungen oder das Wissen um mögliche Alternativen.

In Form eines Ist-Soll-Vergleichs werden die Erwartungen und deren Erfüllung (subjektiv wahrgenommene Leistung) verglichen und das Ergebnis dieses Vergleichs emotional bewertet, was sich dann in einem Gefühl der Zufriedenheit oder Unzufriedenheit äußert.

Quelle: http://imihome.imi.uni-karlsruhe.de/nkunden­zufrieden­heitsanalyse_b.html

2017

Kundenzufriedenheit 2017

2016

Kundenzufriedenheit 2016

2015

Kundenzufriedenheit 2015

2014

Kundenzufriedenheit 2014

2013

Kundenzufriedenheit 2013

2012

Kundenzufriedenheit 2012

2011

Kundenzufriedenheit 2011

2010

Kundenzufriedenheit 2010

2009

Kundenzufriedenheit 2009

2007

Kundenzufriedenheit 2007

Hausbau-Aus­zeichnungen

ab 19.02.2013 wurde diese Rubrik erschaffen, um Auszeichnungen rund um das Thema Hausbau und Massivbau von Town & Country.

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2008

2008

2006

2004

2003

Beste Gebiets­auslastung 2006

2008

Hausbau mit Town und Country - Beste Auslastung

Prä­quali­fikations­zertifikate

Präqualifikation ist die vorgelagerte, auftragsunabhängige Prüfung der Eignungsnachweise entsprechend der in § 6 VOB/A definierten Anforderungen. Damit kann jedes an öffentlichen Aufträgen interessierte Unternehmen künftig seine Eignung gegenüber den öffentlichen Auftraggebern zu erheblich reduzierten Kosten nachweisen.

Der Verein ist bei seiner Tätigkeit an die Leitlinie des Bundesministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung (BMVBS) für die Durchführung eines Präqualifizierungsverfahrens vom 25.04.2005, in der Fassung vom 17.12.2013, gebunden. Quelle: https://www.pq-verein.de/

2015

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